office people Personalmanagement - Ein Schritt weiter auf dem Weg zur Internationalisierung

🚀 Erfolgreiches Fach- und Führungskräftemeeting bringt europäische Expansion wieder einen Schritt näher! 🚀

Wir sind begeistert, Ihnen mitteilen zu können, dass unser kürzlich abgehaltenes Fach- und Führungskräftemeeting ein großer Erfolg war und uns bedeutend voranbringt auf unserem Weg zur Eröffnung weiterer europäischer Standorte. Unter der Leitung unseres CEO, Mahmut Akköse, wurden über 40 engagierte Mitglieder unseres Teams begrüßt, die gemeinsam einen beeindruckenden Fortschritt erzielt haben.

Eine besonders erfreuliche Nachricht ist, dass wir unsere Präsenz in neun europäischen Ländern weiter ausbauen werden. Wir freuen uns bekanntzugeben, dass wir in Kürze in Frankreich, Spanien, den Niederlanden, Ungarn, Polen, Rumänien, Bulgarien, Kroatien und Serbien vertreten sein werden und dort Personal rekrutieren, sowie überlassen werden.

Wir sind sehr stolz auf unsere herausragenden Teams, die bereits erfolgreich eine Vielzahl an Kundenstandorte im europäischen Ausland akquiriert haben. An diese Standorte wird von unseren Niederlassungen im EU-Ausland, Personal rekrutiert und überlassen, was unsere Position als zuverlässiger und effizienter Partner für internationale Unternehmen weiter stärkt.

Das rein organische Wachstum, das wir bisher erreicht haben, ist das direkte Resultat des Teamworks und der Entschlossenheit jedes einzelnen Teammitglieds. Durch unseren gemeinsamen Einsatz sind wir sicher, dass wir auch zukünftig beeindruckende Meilensteine erreichen werden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem gesamten Team für die harte Arbeit und den herausragenden Beitrag zu diesem Erfolg bedanken. Es ist unsere gemeinsame Stärke, die es uns ermöglicht, #bettertogether Großartiges zu erreichen. Ein weiterer Dank gilt unseren treuen und oft langjährigen Kunden, die unseren Expansionskurs im Rucksackprinzip mit Ihrem Vertrauen unterstützen.

Wir blicken voller Vorfreude auf die nächsten Schritte unserer europäischen Expansion und sind fest entschlossen, unseren Wachstumskurs fortzusetzen. Mit unserem kontinuierlichen Engagement und unserer Entschlossenheit sind wir zuversichtlich, dass wir in Zukunft noch größere Erfolge feiern werden.