Mit dem stärksten organischem Wachstum in der Branche in Richtung der Top Ten

Kein Personaldienstleister in Deutschland, dessen Unternehmensstrategie rein auf organisches Wachstum ausgerichtet ist, kann mit der einzigartigen Performance von office people mithalten.

3 Jahre in Folge Wachstumschampion und TOP-Personaldienstleister Deutschlands sowie jährliche Zuwachsraten im Umsatz von über 30 Prozent. Damit wächst office people so stark, wie kein anderer Personaldienstleister in Deutschland.

Dies bestätigt auch die neue Lünendonk®-Liste der führenden Zeitarbeits- und Personal-dienstleistungs-Unternehmen Deutschlands.

Nach einem hervorragenden Jahr 2016 konnte office people auch im Jahr 2017 mit einem Umsatzwachstum von über 33 Prozent weiter zulegen und ist nun offiziell die Nummer 19 Deutschlands führender Zeitarbeits- und Personaldienstleistungs-Unternehmen.

Wieder einmal zeigt sich, dass office people mit seiner exzellenten organischen Wachstumsstrategie und in der Branche einzigartigen Performance der am schnellsten wachsende Personaldienstleister Deutschlands ist.

Unsere Marktanteile wachsen auch im Jahr 2018 weiter. Nicht durch Zukäufe anderer Personaldienstleister, sondern dadurch, dass sich immer mehr Unternehmen für office people und unsere einmalige PerformanceFlexibilitätkreativen Kundenlösungen und schnellen Entscheidungen entscheiden.