Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Office People Personalmanagement Personalmanagement

Office People erweitert den Shuttle Service um 60 Fahrzeuge!

Mit unserer exzellenten Wachstumsstrategie sind wir weiter auf Erfolgskurs. Neben dem strategischen Auf- und Ausbau von Niederlassungen und Rekrutierungsbüros hat sich hierbei der Office People Shuttle-Service als einer der wichtigsten Bestandteile unseres Dienstleistungskonzeptes entwickelt.

Die von unseren Kunden geforderte Flexibilität im Bereich des Mitarbeitereinsatzes, die regionalen Einschränkungen im Bezug der Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, aber auch die immer angespanntere Arbeitsmarktlage haben dazu geführt, dass Office People den eigenen Shuttle Service stetig weiter ausgebaut hat.

Unsere Wachstumsziele für die nächsten Jahre stehen fest. Für uns heißt das auch, dass wir weiter in die Zukunft investieren, um die arbeitsmarktpolitischen und strukturellen Herausforderungen für unsere Kunden schnell und flexibel lösen zu können.

Hierzu hat der geschäftsführende Gesellschafter – Herr Olaf Gillert – bei unserem Partnerunternehmen eine Großbestellung von 50 Bullys und weiteren 10 PKW geordert, um den bestehenden Shuttle-Service zusätzlich auszubauen.

Wir sind sicher - durch diese Investition werden wir zukünftig noch flexibler und schneller auf die Anforderungen unserer Kunden reagieren können.

Office People – das ist Personalmanagement in Bestform!

zurück zur vorherigen Seite

TOP
© 2013 Office People Personalmanagement GmbH | website by interface medien