office people erweitert Geschäftsführung

Unsere Gesellschafter haben einen langjährigen leitenden Angestellten von office people in die Geschäftsführung berufen:

Herr Marco Habicht wird ab sofort als operativer Geschäftsführer „COO“ unseren gesamt verantwortlichen Geschäftsführer „CEO“ Herrn Mahmut Akköse unterstützen.

Herr Marco Habicht ist seit über 12 Jahren für office people tätig. In dieser Zeit leitete er unter anderem unsere Geschäftsentwicklung sowie das Key Account Management und hatte vorab die Verantwortung für die Region West als Regionaldirektor. Somit verfügt Herr Habicht über umfassende Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche.

Herr Habicht lebt mit seiner Familie in Dülmen, in der Nähe unserer Zentralverwaltung in Münster. Er hat bereits in den letzten Jahren maßgeblich unsere Firmenphilosophie und den organischen Wachstumserfolg mitgeprägt und erhält nun Geschäftsführungsverantwortung als COO.

Dank der breiteren Geschäftsführung kann office people nun noch besser auch zukünftiges organisches Wachstum realisieren. Gänzlich fokussiert auf die Bedürfnisse unserer Kunden schreiben wir – mit einzigartiger Geschwindigkeit und Flexibilität – eine weitere Erfolgsgeschichte in der Personaldienstleistung!