Karriere bei office people

Wir suchen Dich

Sie haben auf unserer Website ein für Sie interessantes Jobangebot gefunden? Wir sind immer auf der Suche nach den Besten, weil wir stark expandieren und auf ein schlagkräftiges, engagiertes Team setzen. Über unser Online-Formular können Sie sich innerhalb weniger Minuten auf eine ausgeschriebene Stelle bewerben. Wir freuen uns auf Sie!

Wir garantieren

Leistungsgerechte Vergütung
Weiterbildung
Work-Life-Balance
Zusammenhalt (Team)

Das sagen unsere Mitarbeiter

Christian Franz
Regionaldirektor
In nun fast acht Jahren office people habe ich mich nicht nur fachlich sondern auch persönlich dank der vielfältigen Aufgaben im Unternehmen weiterentwickelt. Es macht mir Spaß mit den Teams in den Niederlassungen immer wieder neue Ziele zu setzen und diese mithilfe der flachen Hierarchie bei office people zu erreichen. Es ist einfach toll miterlebt zu haben wie office people über die letzten Jahre immer bekannter wurde und zu einer echten Größe in der Zeitarbeit geworden ist.
Christian Schlage
Personalberater
Die Arbeit macht mir aufgrund der guten Arbeitsatmosphäre und des guten Umgangs untereinander sehr viel Spaß. Auch wenn es oft sehr hektisch zugeht, bewahren wir immer einen kühlen Kopf. Ich kann mich hier frei entfalten und das schätze ich sehr. Wenn bei uns Fehler passieren, ist die wichtigste Frage nicht „Wer war es?“, sondern „Wie können wir den Fehler in Zukunft vermeiden?".
Daniel Wallenhorst
Gebietsleiter
Leidenschaft und Motivation für Personal und Kunden ist mein Antrieb. Was man schon gut kann, ist schnell klar, was man gerne tut, ist mir erst durch OP klar geworden. Ist man zudem fleißig, kommt der Erfolg von allein. Diese Eigenschaften bringen uns weiter, persönlich wie auch beruflich. Unterstützt werde ich dabei durch meinen Arbeitgeber, mehr erwarte ich nicht. Erfolg ist, was wir daraus machen!
Ramiz Vrankaj
Regionalleiter
Der Mensch im Mittelpunkt. Das ist gerade bei office people keine Floskel, sondern gelebte Unternehmenspolitik! Hier werden Potenziale früh erkannt und aktiv gefördert. Hier werden Persönlichkeiten entwickelt und nachhaltig bei der Karriere begleitet. Herkunft, Religion, Haut- und Haarfarbe spielen keine Rolle, weil bei office people der MENSCH im Mittelpunkt steht. Das ist moderne Personaldienstleistung!
Karin Lay
Gebietsleiterin
Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung kam ich vor 2 Jahren zu office people, wo mir die Möglichkeit geboten wurde, mich beruflich weiter zu entwickeln und den nächsten Karriereschritt zur Gebietsleiterin zu gehen. Offene Kommunikation und Wertschätzung durch die Geschäftsleitung ist die Basis für ein vertrauensvolles Miteinander. Kurze interne Entscheidungswege bieten uns ein hohes Maß an Flexibilität im Tagesgeschäft.
Initiativbewerbung für interne Jobs
Jetzt 100 % diskret bewerben
Alle Städte