office people setzt Kurs auf Top Ten ungebremst fort

Seinem Ziel, in den kommenden 5 Jahren unter den Top Ten der deutschen Personaldienstleister zu sein, ist office people wieder einen Schritt nähergekommen.

In der neuen Lünendonk®-Liste 2019 der führenden Zeitarbeits- und Personal-dienstleistungs-Unternehmen Deutschlands konnte sich office people im Vergleich zum Vorjahr um 2 Positionen verbessern und befindet sich nun auf Platz 17.

Wie in den vergangenen Jahren konnte office people sowohl beim Umsatz als auch beim Aufbau von Mitarbeitern im zweistelligen Bereich zulegen und gehört zu den 5 Personaldienstleistern mit der größten Jahresleistungssteigerung.

Dieses Wachstum hat office people – wie auch schon in den vergangenen Jahren – rein organisch, also ohne Zukäufe anderer Personaldienstleister erreicht.  

Es zeigt aber auch, dass office people mit seinem herausragenden Management und seiner exzellenten Strategie genau richtig liegt. Denn trotz einer schwachen Konjunktur im 2. Halbjahr 2018, den Auswirkungen der AÜG-Reform und des Mangels an verfügbaren Arbeitskräften ist office people gegen den branchenläufigen Trend weiter gewachsen und hat im Gegensatz zu vielen Marktbegleitern keine Einbußen im Umsatz, sowie einen Abbau von externen Mitarbeitern zu verzeichnen.

Damit ist und bleibt office people eine Erfolgsgeschichte, die in der gesamten Branche einmalig ist.

Entscheiden auch Sie sich für die einmalige Performance, Flexibilitätkreativen Kundenlösungen und schnellen Entscheidungen von office people.