office people auf der Jobmesse in Münster

Am 18. Und 19. Mai hat die größte Jobmesse der Region in Münster ihre Tore geöffnet.

Wir von office people – die hier nicht nur eine Niederlassung, sondern auch unsere erweiterte Hauptverwaltung in der City von Münster haben, waren auf der Messe selbstverständlich auch mit einem eigenen Stand vertreten.

Als einer der größten und attraktivsten Arbeitgeber in der Region ist office people nicht nur für Arbeitssuchende interessant. Auch für Menschen, die sich beruflich anders orientieren möchten, bietet office people mit seinem breiten Spektrum an verschiedensten Einsatz-möglichkeiten in unterschiedlichen Unternehmen und Branchen die Alternative zur klassischen Jobsuche.

So war die Messe für uns eine ideale Gelegenheit, office people als Arbeitgeber einem interessierten Publikum zu präsentieren.

Über den gesamten Messezeitraum waren die Kollegen sehr stark gefragt und führten unzählige Gespräche mit potentiellen Kandidaten und interessierten Wechslern.

Aber auch unser Engagement für die Integration von Mitarbeitern mit Migration in den deutschen Arbeitsmarkt konnten wir weiter ausbauen. So haben wir auf der Messe einen Kontakt mit einer Coaching Agentur für Menschen mit Migrationshintergrund aufgebaut. In der kommenden Woche findet nun ein gemeinsamer Termin statt, um die Kooperationsmöglichkeiten zu besprechen und die Integration dieser Kandidaten in den deutschen Arbeitsmarkt zu starten.

Für alle Beteiligten also ein erfolgreiches Event – bis zum nächsten Mal.