office people erweitert die Geschäftsführung

Unser Geschäftsführender Gesellschafter Olaf Gillert hat zwei langjährige leitende Mitarbeiter von office people neben sich in die Geschäftsführung berufen: Klaus Schenk und Mahmut Akköse – womit ein neues Kapitel in unserer Firmengeschichte beginnt!

Klaus Schenk war bisher Prokurist, Kaufmännischer Leiter und Qualitätsbeauftragter bei office people und verfügt über mehr als 15 Jahre umfassende Erfahrung in der Personaldienstleistung.

Mahmut Akköse leitete bisher unsere Geschäftsentwicklung und das Key Account Management und verstärkt seine erfolgreiche Tätigkeit bei office people durch jahrelange Vertriebserfahrung aus anderen Branchen.

Herr Schenk und Herr Akköse leben mit ihren Familien in Beckum, wo auch Sitz und Zentralverwaltung von office people liegen. Sie haben bereits in den letzten Jahren maßgeblich unsere Firmenphilosophie und Wachstumserfolge mitgeprägt und erhalten nun Geschäftsführungsverantwortung.

Dank der breiteren Geschäftsführung kann office people nun noch besser auch zukünftiges Wachstum realisieren. Gänzlich fokussiert auf die Bedürfnisse unserer Kunden schreiben wir – mit einzigartiger Geschwindigkeit und Flexibilität – weiter Erfolgsgeschichte in der Personaldienstleistung!