office people ist zum 3. Mal in Folge Wachstumschampion!

Die strategische und organische Wachstumsstrategie von office people ist weiterhin nicht aufzuhalten. Zum 3. Jahr in Folge wurden wir jetzt mit dem Focus Award „Wachstumschampion“ ausgezeichnet.

Damit gehören wir zum wiederholten Male zu den, gemessen über alle Wirtschaftsbereiche, 500 am stärksten wachsenden Unternehmen in Deutschland.

In einer von Focus und Statista erstellten Longlist wurden in einer Vorselektion 11.500 besonders relevante Unter­nehmen aller Branchen, mit hohem Umsatz- bzw. Mitarbeiter­wachstum in den letzten Jahren betrachtet. Hieraus wurde ein Ranking mit den 500 eigenständigen Unternehmen aus Deutschland erstellt, die zwischen 2013 und 2017 das größte Umsatzwachstum erzielt haben.

Wiederholt wurden hierbei Unternehmen ausgezeichnet, die wichtige Innovationstreiber für die Wirtschaft und Gesellschaft sind, den Fokus auf die Schaffung neuer Arbeitsplätze legen und somit Nachhaltig für Wachstum im Wirtschaftsstandort sorgen.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und werden unsere Wachstums- und Expansionsstrategie durch den Aus- und Aufbau unseres Niederlassungsnetzes auch in 2018 weiter ungebremst fortführen.